• Richard Bavion

Fruchtiger Gin-Drink zum genießen

Es ist ein warmer Sommerabend und du suchst noch die passende Abkühlung? Da wäre doch der Himbeer-Apfel-Smash mit Thymian genau das Richtige!



Zum Rezept:


Für einen Drink brauchst du folgende Zutaten:


- 2 Zweige Thymian

- 30 ml Apfelsaft

- 50 g Himbeeren

- 60 ml Bavion's Gin

- 15 ml Himbeersirup

- Eiswürfel






Die Himbeeren werden gewaschen und anschließend lässt du sie in einem Sieb abtropfen.

Schnapp dir danach einen Shaker und gib die Himbeeren und die Thymianzweige rein. Das nun mit einem Stößel zerstampfen. Anschließend Gin, Himbeersirup, Apfelsaft und Eiswürfel hinzugeben und kräftig schütteln. Nun den geshakten Inhalt durch ein Barsieb/Teesieb in ein Glas auf Eis gießen. Abschließend gerne noch mit Himbeeren und Thymian garnieren.


Fertig! Viel Spaß beim Genießen.