• Richard Bavion

Entstehung von Bavion's Gin

Aktualisiert: 4. Nov 2020

R. Bavion, ein Kölner Gin Enthusiast, Champagner-Produzent und Spezialist in der Welt der exklusiven Spirituosen.


Seine Vision einen premium Gin mit höchsten Ansprüchen zu kreieren entstand inzwischen den Weinbergen in der Champagne Frankreichs. Hier, wo Bavion seinen äußerst exklusiven Grand Cru Champagner produziert und in die Top-Restaurants, -Bars sowie -Clubs und -Hotels weltweit versendet.


Schnell entschied sich der Kölner seine Gin-Vision wahr werden zu lassen, worauf er sich kurzerhand auf die Suche nach einem nicht weniger idyllischen und naturumgebenen Ort nahe seiner Heimat Köln machte wo er seinen edlen Gin-Tropfen "Distilled in Germany", herstellen konnte. Zusammen mit einem Meisterdestillateur entwickelte er ein einzigartiges Rezept, welches auf Basis eines Herstellungsverfahren basiert, das für einen Gin exklusiver und hochwertiger nicht hätte sein können.