• Richard Bavion

Der Bavion's Gin - Original "Perfect Serve"

Aktualisiert: Mai 7

Geschmäcker sind selbstverständlich und zum Glück verschieden, aber auch wir nennen unseren Perfect Serve, den Gin Tonic. Finde heraus wie genau auch du diesen zubereitest und welche Zutaten du dafür benötigst!



Zum Rezept:


Zunächst brauchst du folgende Zutaten: - 4 cl Bavion's Gin

- Eine Gurkenscheibe

- 1/2 Limette

- 2-3 Wildminzblätter

- 0,2 L Fentimans oder Thomas Henry Tonic Water

- Eis



Du startest mit der 1/2 Limette. Schneide sie einmal in der Hälfte durch und viertel sie. Nimm dir anschließend die 2 Viertel füge sie dem Glas hinzu und presse sie auf dem Glasboden aus. Gieße nun die 4 cl Bavion's Gin hinzu, füge eine Hand voll Eis in das Glas und vermische mit dem Rührstab mittels 1 bis 2 Glasumdrehung. Anschließend schneidest du eine 10 cm Längsscheibe der Gurke ab und fügst diese neben dem 0,2 L Tonic Water ebenfalls dem Glas hinzu. Abschließend verrührst du den gesamten Inhalt inklusive der 2-3 Minzblättern und servierst ihn. Cheers!


Tipp:

Nutze keinen Strohhalm. Die Nase schmeckt mit!